Gästebuch
Schon im letzten Jahrtausend habe ich im AOC Weinhandel in Ehrenfeld/ Hansemannstrasse wunderbare Weine bekommen. Dank Axel, der meinen Geschmacksrahmen und das was mir gut bekommt, immer sehr gut einschätzte. Seine Empfehlungen waren fast immer 100 prozentig. Mit der Aufgabe des Geschäftes in Ehrenfeld, landete ich nach kurzer Zeit und mit längerem Weg wieder im AOC Weinhandel, diesmal am Rathenauplatz. Dir Axel, vielen Dank für über 25 Jahre beste Empfehlungen, nicht nur für mich, sondern auch für viele Freunde und Bekannte. Und ein ganz großes Glück ist es, das Thomas Wegelt den AOC Weinhandel übernommen hat. Denn ich fühle mich dort mit meinen Wünschen weitehin sehr gut beraten und wohl. Grüße und Danke von einem Jahrzehnte langem Kunden aus Bickendorf.