Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Wilfried aus Köln Bickendorf schrieb am 18. Mai 2022
Schon im letzten Jahrtausend habe ich im AOC Weinhandel in Ehrenfeld/ Hansemannstrasse wunderbare Weine bekommen. Dank Axel, der meinen Geschmacksrahmen und das was mir gut bekommt, immer sehr gut einschätzte. Seine Empfehlungen waren fast immer 100 prozentig. Mit der Aufgabe des Geschäftes in Ehrenfeld, landete ich nach kurzer Zeit und mit längerem Weg wieder im AOC Weinhandel, diesmal am Rathenauplatz. Dir Axel, vielen Dank für über 25 Jahre beste Empfehlungen, nicht nur für mich, sondern auch für viele Freunde und Bekannte. Und ein ganz großes Glück ist es, das Thomas Wegelt den AOC Weinhandel übernommen hat. Denn ich fühle mich dort mit meinen Wünschen weitehin sehr gut beraten und wohl. Grüße und Danke von einem Jahrzehnte langem Kunden aus Bickendorf.
Frank H. aus Köln schrieb am 8. Februar 2021
Moinsen,

ich wünsche euch viel Erfolg mit der aufgepeppten Website!

Herzliche Grüße
Frank
Nora aus Stuttgart schrieb am 27. Juni 2020
Hallo und vielen Dank für die hilfreichen Informationen zum Thema Weine. Wir werden baldmöglichst wieder bei Euch bestellen. Viele Grüße
Krueger schrieb am 28. Dezember 2016
....beste Weinhandlung von Welt. Dank fuer die vielen, tollen Tips!Weiterhin viel Erfolg....
Ferdi schrieb am 5. Mai 2016
Andalusienabend...wieder ein toller Abend mit tollen Spezialitäten.
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter.
Liebe Grüße aus Langenfeld
Heidi und Ferdi
Jörg schrieb am 1. April 2016
Ein cooler kleiner Laden, mit netten Leuten und guten Weinen! Bin immer gerne da und fühle mich dort sehr gut beraten!!
Ferdi schrieb am 20. März 2016
...ein wenig verspätet, aber trotzdem Danke für den interessanten Abend vom 20.03. Toller Käse und dazu die passenden Weine.
Freuen uns schon auf das nächste Event.
Grüße aus Langenfeld
Hedi&Ferdi
Ferdinand Schott schrieb am 5. Dezember 2015
Das war heute ein tolles Käse-Wein-Event.
Leckerer Wein und leckerer Käse.
Herzliche Grüße
Heidi & Ferdi aus Langenfeld
Red schrieb am 11. November 2014
schöne Webseite, leckere Weine,... weiter so. Viele Grüße
Stefan schrieb am 24. Oktober 2014
Die Seite gefällt mir sehr gut. Die Weine sind immer top und ich war noch nie enttäuscht.
Gruß
Stefan
Frank Hempel schrieb am 10. Juli 2014
Liebes AOC-Team,

ich wünsche viel Glück mit der neuen Website!

Herzliche Grüße
Frank